aktion tier Projekt Kitty Straßen-Katzenhilfsprojekt
aktion tier Projet Kitty
Projekt Kitty | aktion tier Junior | Tierheim 'aktion tier Zossen'

TV Beitrag "Das Tierschutzteam"

Ein Filmteam des KIKA war zu Gast in unserem aktion tier Tierheim Zossen. Dort kümmern sich die aktion tier- Mitarbeiter im Rahmen unseres Straßenkatzen-Hilfsprojektes "KITTY" auch um Streunerkatzen und deren Babys.

Verena und Tyler sind "Die Tierschutzhelden". Foto: © DOCMA TV Produktion GmbH

Verena und Tyler von "Das Tierschutzteam" sind zwei zwölfjährige Tierfans, die im Rahmen des Drehs mit uns in den Tierheimalltag hineingeschnuppert haben. Dazu gehörte natürlich auch das Säubern von Katzenklos! Auch bei einer spannenden Fangaktion waren die beiden Kinder dabei. Sehen Sie selbst!

Sie Sendung ist abrufbar in der KIKA Mediathek