aktion tier Projekt Kitty Straßen-Katzenhilfsprojekt
Projekt Kitty | Tierheim 'aktion tier Zossen'

Neues vom Projekt Kitty im aktion tier Tierheim Zossen

Unsere ersten Katzenkinder wurden heute geboren und so beginnt nun auch für uns die Kittenzeit. Einmal eine kurze Kontrolle ob alle Zwerge fit sind, dann ging es direkt zurück zur Mama.

Die Mutti von den vier Kleinen kam über das Straßenkatzen-Kastrationsprojekt "Kitty" zu uns und darf nun ganz in Ruhe und Sicherheit ihre Kitten aufziehen. In einigen Wochen geht es dann kastriert an ihre betreute Futterstelle zurück, während sich ihr Nachwuchs in Zweier-Teams auf die Suche nach einem tollen Zuhause macht.

Mehr zum Kitty-Projekt im aktion tier Tierheim Zossen lesen Sie hier.

Letzten Sommer begleitete uns ein TV Team bei unserer Arbeit im Projekt Kitty. Hier kann der Beitrag angesehen werden.